Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   5.10.14 23:05
    Junge Frau... "Sie un
   5.10.14 23:17
    Wie meinen?


http://myblog.de/monsutathoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Ideen [...]

Wieso dieser Blog? Sicher eine gute Frage, die ich selbst nur schwer beantworten kann. Vielleicht weil die Idee, meine Gedanken und Ideen mit der Welt zu teilen, für mich wie ein kleiner Traum klingt, den ich hiermit verwirklichen kann. Vielleicht ist es auch einfach aus Langeweile. Vermutlich von beidem etwas. Aber meine Motivation ist groß. Ich zeichne viel, werde meine Bilder und wie ich zu dieser Idee kam, hier bloggen. Ich werde auch Geschichten schreiben, kleinere poetische Texte und einfach alles was mir in den Sinn kommt.
10.9.14 18:13
 
Letzte Einträge: Allein - Lebe den Alptraum | Kapitel 1 |, Allein - Lebe den Alptraum | Kapitel 2 |, Es ist Liebe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung